FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4-Logo
..
..
tp Top
Josef Hader: Hader On Ice

„Immer is irgendwas. Entweder die Fiaßschlafen mir ein. Oder sie jucken. Dann krieg i wieder ka Luft, wenn i schneller geh. Oder i hab an Schweißausbruch. Dann friert mich wieder.

1. September 2021 20:00 Uhr

2. September 2021 20:00 Uhr

weitere Termine
Stermann & Grissemann: Gags, Gags, Gags

Das Stermann & Grissemann-Universum aus feiner Beschimpfung, Sinnsabotage und Selbstdemontage,

24. März 2022 20:00 Uhr

Café Wolf, Steiermark
Dracula (H.C. Artmann - Lesung)

Nach dem ersten Artmann-Programm Wos Unguaz unternimmt das Duo Prettenhofer/Koloska eine weitere Forschungsreise zu den poetischen Weiten & Welten H.C. Artmanns. Dabei streifen sie auf den Spuren Draculas durch die transsilvanischen Karpaten, besuchen Schnorrhabardian in Armenien, eröffnen die St. Pancraci-Weih in Flagurn, finden Trinksprüche auf den Tod und landen bisweilen doch in Wien. Als Scharnier fungiert dabei weniger inhaltliche Logik als vielmehr der gestisch-szenische Wind der aus Artmanns Texten rauscht.

15. Oktober 2022 20:00 Uhr