FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4-Logo
..
..
tp Top
Seebad Breitenbrunn in Breitenbrunn, Eisenstadt, Burgenland
Movie Nights Presented By Lake Sound

18. August: Monty Python’s – Das Leben des Brian (20:15 Uhr)
19. August: The Big Lebowski
Eintritt Frei!, BBQ und DJ Sounds ab 18:00 Uhr!

18. August 2023 18:00 Uhr

19. August 2023 18:00 Uhr

Marco Pogo: Gschichtldrucker

Der Sänger, Arzt, Bierbrauer, Politiker und seit neuestem Autor, hat auf Tour und in seinem Berufsalltag ein wildes Potpourri an unglaublichen Abenteuern und Begebenheiten gesammelt.

20. Oktober 2023 20:00 Uhr

Michael Buchinger: Ein Bisschen Hass Muss Sein

Wer lauscht schon gerne glücklichen Menschen, die über Regenbögen, Sonnenblumenfelder und andere langweilige Dinge philosophieren, die sie von ganzem Herzen lieben?

23. Februar 2024 20:00 Uhr

Kultursaal Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Berni Wagner: Galapagos

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch.

29. Februar 2024 19:30 Uhr