FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Jam On Poetry

Wenn dir der Schuh drückt, dann greife zum Stift und schmettere es uns entgegen. Wenn du verliebt bist, dann mach deinen Gefühlen doch mit einem Text Luft. Du hast einen Text in der Schublade liegen und auch noch nie vorgetragen?

3. März 2023 20:00 Uhr

Pub Quiz

Die britische Tradition in Hard! Quiz-begeisterte Teams von durchschnittlich zwei bis sechs Personen spielen in mehreren Runden und beantworten Fragen aus unterschiedlichen
Kategorien.

14. März 2023 20:00 Uhr

Marco Pogo: Gschichtldrucker

Der Sänger, Arzt, Bierbrauer, Politiker und seit neuestem Autor, hat auf Tour und in seinem Berufsalltag ein wildes Potpourri an unglaublichen Abenteuern und Begebenheiten gesammelt.

23. März 2023 20:00 Uhr

Poetry Slam: Tagebuch Slam

Süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso amüsanteren Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten, Reisetagebüchern oder einfach nur von damals?

25. März 2023 20:00 Uhr