FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Manuel Rubey: Goldfisch

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen.

4. September 2021 20:00 Uhr

Pinkafeld, Rathaussaal, Burgenland
Fuzzman (Ö)

Fuzzman alias Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.

11. September 2021 20:00 Uhr

Mörbisch, Burgenland
Leinen Los Festival - AUSVERKAUFT!

Das Literaturfest "Leinen los" ist bereits ausgebucht.

12. September 2021 11:00 Uhr

Container Concerts: Ja, Panik! (Ö), Culk (Ö)

Ja, Panik ist eine aus dem Burgenland stammende, mittlerweile in Berlin ansässige österreichische Musikgruppe, die Ende 2005 gegründet wurde.

17. September 2021 21:00 Uhr

Voodoo Jürgens (Ö), Worried Man & Worried Boy (Ö)

Voodoo Jürgens ist ein österreichischer Liedermacher. Sein Markenzeichen sind die schwarzhumorigen Texte im Wiener Dialekt. Musikalisch wird er dem Austropop zugerechnet.

25. September 2021 20:00 Uhr