FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Pannonia Fields, Burgenland
FM4 Präsentiert: Nova Rock Festival

Live: Muse, Volbeat, Five Finger Death Punch, Rise Against, Deichkind, Kraftklub, Haddaway & Dr. Alban, Of Mice & Men, The Offspring, Dame, Bad Religion, Eskimo Callboy, Mando Diao, KoRn, Maneskin, Billy Talent, Alligatoah, Wizo, Trettmann, Mono & Nikitaman, Placebo, Sportfreunde Stiller u.v.m.

9. bis 12. Juni 2022

Thorsteinn Einarsson (ISL), Kathi Kallauch (Ö)

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits "Leya", "Kryptonite", "Galaxy" und "Swingset" längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes.

10. Juni 2022 20:00 Uhr

Phönixhof Forchtenstein, Burgenland
12 Jahre Phönixhof

Anna Mabo, Auf Pomali und die Chelios spielen zum Geburtstag des Phönixhof.

11. Juni 2022 14:00 Uhr

Onk Lou (Ö)

Onk Lou alias Lukas Weiser stammt aus Ollersdorf und begann seine musikalische Karriere mit 9 Jahren. Er spielte in verschiedenen Bands, ehe er als Onk Lou eine Straßenmusik-Tour, die ihn durch Europe führte begann und später sein erstes Album „Bogus“ aufnahm.

11. Juni 2022 20:00 Uhr

Stadtschlaining Open Air, Burgenland
Edmund (Ö)

Edmund ist eine österreichische Austropop-Band, die aus den Musikern Markus Kadensky und Roman Messner besteht.

18. Juni 2022 20:00 Uhr

Hazel Brugger (CH)

Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Die gebürtige US-Amerikanerin wuchs in der Nähe von Zürich auf und lebt und arbeitet heute in Zürich und Köln.

26. Juni 2022 20:00 Uhr