FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Präsentiert: Antilopen Gang (D)

Ihre Konzerte sind bewusstseinserweiternde Gruppentherapien: Irgendwo zwischen Drama, Komödie und Actionfilm reißt die Antilopen Gang live bekanntlich immer alles ab.

PRESSETEXT:

Abend für Abend werden die Grenzen des HipHop-Kosmos neu ausgelotet und überschritten – so wohl auch beim nächsten Besuch in der Bundeshauptstadt, auf welchem sie brandneues Material mitbringen. Die große "Abbruch Abbruch“-Tour zum gleichnamigen neuen Album erstreckt sich im Februar und März über Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Gang hat zwar noch nicht geprobt, aber verspricht die – mit Verlaub – beste Bühnenshow, die es je gab. Wir sind gespannt und uns ganz sicher, dass die drei Herren von der Gang – Koljah, Panik Panzer und Danger Dan – ihr Wort halten und das Versprechen einlösen werden.

Posthof

Das Kulturzentrum im Linzer Hafenviertel veranstaltet in drei Säalen Events in den Bereichen Musik, Tanz, Theater, Kabarett und Literatur.

Posthofstraße 43, 4020 Linz