FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Foreign Air (USA)

Das Duo – bestehend aus Frontmann Jesse Clasen und Jacob Michael – schreibt und produziert seine komplette Musik gemeinsam.

Im Oktober 2020 kam mit "Good Morning Stranger“ das Debütalbum der zwei Tausendsassa in die Läden. Davor veröffentlichten sie zehn Singles sowie die EP "For The Light“ mit dem mitreißenden Track "Free Animal“, der sofort ein Hit wurde. Das Potential hat auch Nike erkannt und schnappte sich die Single für einen Werbespot – und Marken wie Samsung, Vodafone, Microsoft bis hin zu Showtime, ABC und Vice folgten bald darauf. Mittlerweile wurde die Musik von Foreign Air insgesamt mehr als 100 Millionen Mal auf Spotify und Apple gestreamt. Auf Tour waren sie mit Größen wie Misterwives, Bishop Briggs, Bleachers und anderen. Auf der nächsten eigenen Headline-Tour schauen sie im Frühjahr 2022 auch im Wiener Fluc vorbei.

8. November 2022 20:00 Uhr

Fluc

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige Fußgängerunterführung. In dieser befindet sich die Fluc Wanne, oben ist das Fluc, wo immer wieder Clubs und Auflegereien stattfinden.

Praterstern 5, 1020 Wien