FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gestört Aber Geil (D)

Jedes Wochenende mit ihren Hits wie "Unter meiner Haut“, "Wohin willst Du“ und "Vielleicht“ unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans weit im sechsstelligen Bereich – so wurden sie über die letzten zehn Jahre nicht nur zu einem festen Bestandteil der deutschen Club- und Partyszene, sondern sind auch nicht mehr von renommierten Festival Line-Ups wegzudenken.

PRESSETEXT:

Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach etc. wollen nicht auf die beiden verzichten. Es ist pure Energie, die das DJ-Team um Nico Wendel in seinen tanzbaren Tracks transportiert. Mit einem Remake des 80er Klassikers "Party All The Time“ startete das vielfach ausgezeichnete Erfolgsduo vor kurzem ihre offizielle Clubrelease-Reihe. Und wenn sie dann noch ihren Signature Sound aus melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's & Edit's zücken, ist die Party garantiert. 10 Jahre Gestört aber GeiL ... und das ist erst der Anfang.

12. November 2022 20:00 Uhr

Flex

Das Zentrum des alternativen Weggehens in Wien, angeblich das beste Soundsystem am Kontinent, Legende ohne Ende.

Schottenring/Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien