FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kafvka (D)

Kafvka aus Berlin sind bekannt dafür, keine Angst davor zu haben, ihre Meinung klar und deutlich zu äußern.

Während andere noch über die Grenzen des Sagbaren diskutieren, haben sie mit ihrem Song "Alle Hassen Nazis" im Jahr 2018 einen regelrechten Underground-Hit geschaffen, der zu einer "Hymne gegen Rechts" wurde. Mit ihrem Song "Hallo Welt" haben sie später die FridaysForFuture-Demonstrationen begleitet und somit ihre Stimme für den Klimaschutz erhoben. Im Jahr 2022 veröffentlichte die Band das Album "Paroli", mit welchem sie erneut ein wichtiges Statement setzten. Nun arbeitet Kafvka bereits an ihrem neuen Album "Kaputt", das im Juni 2024 erscheinen wird. Mit diesem Album verspricht die Band erneut, mutige und provokante Texte zu liefern, die zum Nachdenken anregen und Diskussionen anstoßen.

28. September 2024 20:00 Uhr

Flex

Das Zentrum des alternativen Weggehens in Wien, angeblich das beste Soundsystem am Kontinent, Legende ohne Ende.

Schottenring/Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien