FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

MIA. (DE)

MIA. stehen für Leidenschaft, Vielfalt, Lebensfreude – nicht zum Herunterladen, nicht kopierbar, dafür unmittelbar, ganz und gar, kopfüber.

Mit Alltime-Hits wie "Alles neu“, "Hungriges Herz“, "Tanz der Moleküle“ oder "Fallschirm“ sind MIA. längst ein Teil der jüngeren deutschen Kulturgeschichte und fühlen sich doch live auf der Bühne immer noch am wohlsten! Sängerin Mieze Katz, Schlagzeuger Gunnar Spies, Bassist Robert "Bob“ Schütze und Gitarrist Andy Penn sind eine Band, die über die Jahre immer mehr zueinander gefunden hat. Das ist erstaunlich. Mehr noch: besonders. Und schön ist es auch. Im März 2020 meldeten sie sich mit ihrem siebten Album zurück. "Limbo“ ist ein Neuanfang für die Berliner Band. Es ist ein Album über eine Haltung, eine neue Art von Verantwortung, die MIA. für sich selbst übernommen haben. Eine Standortbestimmung. Eine Platte, die klingt, als sei die Band zurück in ihrem Zentrum. 2023 geht's auf Tour damit!

24. Februar 2023 20:00 Uhr

Rockhouse

Konzerte, Workshops und die gelegentliche Party.

Schallmoser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg