FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Modecenter (Ö)

Nach ihrem Szene-umwälzenden Debüt Album veröffentlichen Modecenter Ende dieses Jahres endlich ihre nächste EP.

Treibend, brutal, nachdenklich, atmosphärisch, aber jedenfalls immer gnadenlos rhythmisch deklarieren Modecenter auf „Peace“ (Rock Is Hell / Siluh) mal wieder keinen Weltfrieden: der vorwärts blickende Sound der Wiener Band zielt vielmehr darauf ab ein humanistisches Chaos aufzuführen und gemeinsam zu zelebrieren. Die Chance hier mitwirken zu können bietet sich schon bald bei den Release Shows mit Rolltreppe und The No Wow Wows: am 09.12. in der KAPU in Linz und am 10.12. in der Arena Wien.

9. Dezember 2022 22:00 Uhr

KAPU

Ein schöner Fleck Oberösterreich, mit dazugehörigem Zine und KAPUtique und Tonträgern und vor allem mit Live-Konzerten.

Kapuzinerstraße 36, 4020 Linz