FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Mr. Rose (Ö), Tausend Rosen (Ö)

Gegründet wurde die Band auf einer Geburtstagsfeier im Jahr 2017, für das Rose ein Lied geschrieben hatte. Aus seiner Clique in seiner Heimatstadt im niederösterreichischen Industrieviertel rekrutierte er eine Band.

PRESSETEXT:

Martin Rupp (Gitarre), Dominik J. Sommer (Orgel/Klavier/Synth), Sebastian Risavy (Bass) und Chris Grabner (Schlagzeug). Daraus wurde, auch weil Rose schon seit 2013 einen enormen Fundus an selbstgeschriebenen Songs angehäuft hatte, was Fixes. Mit Wolfgang Möstl als namhaftem Produzenten wird derzeit an einem Debütalbum gearbeitet, das auf Problembär Records erscheinen wird.

4. September 2021 20:00 Uhr

Chelsea

Peilsteinhaus Schwarzensee Öffnungszeiten: Täglich von 18:00 bis 4:00 Uhr, Sonntag von 16:00 bis 3:00 Uhr. Britischer Fussball am Sonntag, mehrmals pro Woche Konzerte, täglich DJs.

Lerchenfelder Gürtel, Bögen 29-31, 1080 Wien