FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

OK Kid (D)

OK Kid ist eine deutsche Pop-Band. Die Band wurde 2006 als Jona:S gegründet. Ihr Name setzt sich aus den Alben OK Computer und Kid A der Band Radiohead zusammen.

Im April 2024 – ein Jahr nach ihrer umjubelten 10 Jahre Jubiläumstour – werden Ok Kid wieder auf Tour gehen: Unter dem Titel "Endlich wieder da wo es beginnt" kündigen sie nicht nur ihr neues Album (VÖ Nov. 2023), sondern auch gleich die dazugehörigen Konzerte an. Ok Kid – von der Zeit als "Klassensprecher einer ganzen Generation" betitelt und von hundert-tausenden Festivalbesuchenden wie zuletzt am Lido Sounds – als einer der besten Live Acts gefeiert – sind nach 10 Jahren "Endlich wieder da wo es beginnt"! War ihre ganze bisherige Karriere nur der Prolog zu dem, was uns ab jetzt erwartet? Wer bei einem der Konzerte der anstehenden Tour dabei sein kann, wird die Antwort erfahren. In Wien jedenfalls gibt's im April 2024 die Möglichkeit.

12. Juni 2024 20:00 Uhr

Arena

Ehemaliger besetzter Schlachthof. Durch Umbau wurden kleine und große Halle, sowie Open Air Bühne erweitert. Viele Live-Konzerte und Filmvorführungen im Sommer. DJ-Lines auch im Arena Beisl.

Baumgasse 80, 1030 Wien