FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Fluc

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige Fußgängerunterführung. In dieser befindet sich die Fluc Wanne, oben ist das Fluc, wo immer wieder Clubs und Auflegereien stattfinden.

Praterstern 5, 1020 Wien

Alle Termine zu dieser Location
Geese (USA)

2020 war das Jahr, in dem die Musikwelt zum Stillstand kam. Und dennoch war es dasselbe Jahr, in dem der "Stern“ von Geese endlich aufgehen und sie eines der meistbeachteten Gitarren-Debüts des Jahres vorlegen sollten…

12. Februar 2022 20:00 Uhr

Dritte Wahl (D)

Dritte Wahl ist eine deutschsprachige Rock- und Punkband aus Rostock.

19. Februar 2022 20:00 Uhr

Low Roar (USA)

Ryan Karazija aka Low Roar aus Kalifornien ist Künstler und Reisender. Bei seiner Reise durchs Leben und die Musik geht‘s ihm nicht nur um sich selbst, sondern auch darum, seine Hörer*innen an Orte zu entführen, nach denen sie schon lange gesucht haben.

14. März 2022 20:00 Uhr

Foreign Air (USA)

Das Duo – bestehend aus Frontmann Jesse Clasen und Jacob Michael – schreibt und produziert seine komplette Musik gemeinsam.

27. April 2022 20:00 Uhr