FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4-Logo
..
..
tp Top
Edmund (√Ė)

Edmund ist eine österreichische Austropop-Band, die aus den Musikern Markus Kadensky und Roman Messner besteht.

8. April 2022 20:00 Uhr

Rathaussaal Pinkafeld, Burgenland
Fuzzman & The Singin' Rebels (√Ė)

Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.

28. Mai 2022 20:00 Uhr

Thorsteinn Einarsson (ISL), Kathi Kallauch (√Ė)

Thorsteinn Einarsson ist zur√ľck und er geht live auf Tour! Der 24-j√§hrige Isl√§nder ist mit seinen Hits "Leya", "Kryptonite", "Galaxy" und "Swingset" l√§ngst kein Unbekannter mehr und z√§hlt zu den au√üergew√∂hnlichsten und markantesten Stimmen des Landes.

10. Juni 2022 20:00 Uhr

Phönixhof Forchtenstein, Burgenland
12 Jahre Phönixhof

Anna Mabo, Auf Pomali und die Chelios spielen zum Geburtstag des Phönixhof.

11. Juni 2022 14:00 Uhr

Onk Lou (√Ė)

Onk Lou alias Lukas Weiser stammt aus Ollersdorf und begann seine musikalische Karriere mit 9 Jahren. Er spielte in verschiedenen Bands, ehe er als Onk Lou eine Stra√üenmusik-Tour, die ihn durch Europe f√ľhrte begann und sp√§ter sein erstes Album ‚ÄěBogus‚Äú aufnahm.

11. Juni 2022 20:00 Uhr

Stadtschlaining Open Air, Burgenland
Edmund (√Ė)

Edmund ist eine österreichische Austropop-Band, die aus den Musikern Markus Kadensky und Roman Messner besteht.

18. Juni 2022 20:00 Uhr

FM4 Pr√§sentiert: Voodoo J√ľrgens (√Ė)

Voodoo J√ľrgens ist ein √∂sterreichischer Liedermacher. Sein Markenzeichen sind die schwarzhumorigen Texte im Wiener Dialekt. Musikalisch wird er dem Austropop zugerechnet.

3. Dezember 2022 20:00 Uhr

Stadl Bildein, Burgenland
Christoph & Lollo (√Ė)

Auf ihrer Tour w√§hrend der Skisprung-Saison 22/23 (November bis M√§rz) singen Christoph & Lollo ausschlie√ülich Schispringerlieder. Von FrantiŇ°ek JeŇĺ bis Kazuyoshi Funaki. Von Ronny Hornschuh bis Espen Bredesen. Von Brzuchanski bis Nishishita. Schispringerlieder und nichts als Schispringerlieder.

27. Jänner 2023 20:00 Uhr