FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4-Logo
..
..
tp Top
Rathaussaal Pinkafeld, Burgenland
Fuzzman & The Singin' Rebels (Ă–)

Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.

28. Mai 2022 20:00 Uhr

Thorsteinn Einarsson (ISL), Kathi Kallauch (Ă–)

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits "Leya", "Kryptonite", "Galaxy" und "Swingset" längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes.

10. Juni 2022 20:00 Uhr

Phönixhof Forchtenstein, Burgenland
12 Jahre Phönixhof

Anna Mabo, Auf Pomali und die Chelios spielen zum Geburtstag des Phönixhof.

11. Juni 2022 14:00 Uhr

Onk Lou (Ă–)

Onk Lou alias Lukas Weiser stammt aus Ollersdorf und begann seine musikalische Karriere mit 9 Jahren. Er spielte in verschiedenen Bands, ehe er als Onk Lou eine Straßenmusik-Tour, die ihn durch Europe führte begann und später sein erstes Album „Bogus“ aufnahm.

11. Juni 2022 20:00 Uhr

Stadtschlaining Open Air, Burgenland
Edmund (Ă–)

Edmund ist eine österreichische Austropop-Band, die aus den Musikern Markus Kadensky und Roman Messner besteht.

18. Juni 2022 20:00 Uhr