FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cik Künstlerhaus Klagenfurt, Kärnten
DJ Tobias Lützenkirchen

DJ Tobias Lützenkirchen mit Support von Dirty S, Dom3n, Cyrill. Nicht nur durch seinen Hit “3 Tage Wach” sorgte er international für Aufsehen, sondern auch die Namen für oder mit denen er arbeitet, lesen sich wie die Crème de la Crème des internationalen Elektro (unter anderem John Digweed, Meat Katie, John Aquaviva etc.).

10. September 2021 22:00 Uhr

Cik Künstlerhaus Klagenfurt, Kärnten
MR.S.I.D, Dirty S, Dom3n & Cyrill

House & Techno

12. März 2022 22:00 Uhr

Kult:club #1 Drum'n'Bass

Mit dem Kult:club startet eine neue Ära in der Villacher Clubkulturszene.
Er bietet lokalen DJs, Djanes und Künstler*innen eine Bühne und schafft für Besucher*innen Raum und Zeit zum Sein.

6. Mai 2022 22:00 Uhr

100 Years Kulturhof:Villach

Mit den DJ "Heroes & Homies" hinter den Turntables.

21. Mai 2022 21:00 Uhr