Der Nino aus Wien (Ö)
				
				
			
		
		Für jede Lebenslage gibt es ein Nino aus Wien-Zitat. Für jedes Gefühl einen Vers, für jede Geschichte die passenden Bilder und Vibes. Mal als Aufmunterung wie „waun irgendwos nix wird, kauns aundas wohin fian“, mal als Weisheit „Es gibt Menschen, es gibt Freunde aber meistens sind es Leute“. Alle diese Kostbarkeiten entspringen scheinbar unaufhörlich Ninos Kopf.
				
				23. September 2022 20:00 Uhr
								Local Heroes Special
				
				
			
		
		Live: Son Griot + Schakal & DJ Flash, Tim Fink, Lira & Nasihat
HipHop, Rap
				
				HipHop, Rap
23. September 2022 20:00 Uhr
								Tommy Castro & The Painkillers (US)
				
				
			
		
		Tommy Castro ist ein US-amerikanischer Bluesgitarrist.
				
				26. September 2022 20:00 Uhr
								Wolf Haas: "Müll"
				
				
			
		
		Jetzt ist schon wieder was passiert... Wolf Haas bringt den Brenner zurück! Und kommt dafür mit seinem aktuellen Roman "Müll" extra in die ARGEKultur.
				
				28. September 2022 20:00 Uhr
								Disquiet (Ö, NOR, USA)
				
				
			
		
		Disquiet ist ein besonderes Quartett, das sich 2018 auf der Bühne des Konfrontationen Festivals  zusammenfand.
				
				29. September 2022 20:00 Uhr
								Oehl (Ö)
				
				
			
		
		Der Wiener Pop-Poet Ariel Oehl ist zurück, ohne Blumen, aber mit 14 kuntergrauen, dunkelbunten Songs, jedes davon ein Geschenk. Auf dem mittlerweile zweiten Album mit dem Titel „Keine Blumen“ (26.08.), wird gestorben, getrunken, gescheitert und gelogen.
				
				30. September 2022 20:00 Uhr
								Blackout Problems (D)
				
				
			
		
		Blackout Problems ist eine 2012 gegründete Alternative-Rock-Band aus München.
				
				30. September 2022 20:00 Uhr


