FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Tenors Of Kalma (FIN)

Jimi Tenor ist ein finnischer Musiker und Regisseur. Sein erstes Soloalbum Sähkomies (Elektriker), welches später beim Label Warp Records wiederveröffentlicht wurde, enthielt die erfolgreiche Single Take Me Baby, die 1994 zu einem Clubhit wurde und in der Techno-Musikszene als Klassiker gilt. Nun macht er gemeinsame Sache mit Kalle Kalima und Joonas Riipa.

24. März 2023 20:30 Uhr

Mira Mann (Ö), Farce (Ö)

Die 6 Tracks auf Mira Manns Debüt-EP Ich mag das zeichnen sich durch eine rohe und karge Sprache und ihre minimalistisch-percussivlastige Vertonung aus.

25. März 2023 21:00 Uhr

Club 101 - "101% Dynamite"

Queen Omega (TT) & The Royal Souls (FR)
Northern Lights Sound System (IT; 2nd Floor: hosted by Overjam Festival (SI)), DJ Jabbar

25. März 2023 21:00 Uhr