FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cari Cari (Ö), Drive Moya (Ö)

Das österreichische Duo CariCari – Stephanie Louise Widmer (Gesang, Schlagzeug, Didgeridoo) und Alexander Köck (Gesang, Gitarre) – zählt weit über die Landesgrenzen hinaus längst zu den Fixstartern auf Festivalgeländen und am Indie-Rock-Himmel.

8. Oktober 2021 20:00 Uhr

Garish (Ö), Musser & Schwammberger (Ö)

Für das mittlerweile siebte Studioalbum haben Garish in vielerlei Hinsicht ihre Komfortzone verlassen.

15. Oktober 2021 20:00 Uhr

Collapse

Drum N Bass-Party

16. Oktober 2021 21:00 Uhr

Good Wilson (Ö)

Das Dream-Pop-Kollektiv Good Wilson steht für traumverlorene, schwelgerische Songs, die mit Fragilität und Gitarrensound überzeugen.

12. November 2021 20:00 Uhr

Edmund (Ö)

Edmund ist eine österreichische Austropop-Band, die aus den Musikern Markus Kadensky und Roman Messner besteht.

8. April 2022 20:00 Uhr

Punk In Drublic

Live: NOFX, Pennywise, Me First And The Gimme Gimmes, Talco, Ignite, The Bombpops, Days N Daze, Pinc Louds.

20. Mai 2022 20:00 Uhr

Rathaussaal Pinkafeld, Burgenland
Fuzzman & The Singin' Rebels (Ö)

Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.

28. Mai 2022 20:00 Uhr

Pannonia Fields, Burgenland
FM4 Präsentiert: Nova Rock Festival

Live: Muse, Volbeat, Five Finger Death Punch, Rise Against, Deichkind, Kraftklub, Haddaway & Dr. Alban, Of Mice & Men, The Offspring, Dame, Bad Religion, Eskimo Callboy, Mando Diao, KoRn, Maneskin, Billy Talent, Alligatoah, Wizo, Trettmann, Mono & Nikitaman, Placebo, Sportfreunde Stiller u.v.m.

9. bis 12. Juni 2022

Thorsteinn Einarsson (ISL), Kathi Kallauch (Ö)

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits "Leya", "Kryptonite", "Galaxy" und "Swingset" längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes.

10. Juni 2022 20:00 Uhr

Phönixhof Forchtenstein, Burgenland
12 Jahre Phönixhof

Anna Mabo, Auf Pomali und die Chelios spielen zum Geburtstag des Phönixhof.

11. Juni 2022 14:00 Uhr

Onk Lou (Ö)

Onk Lou alias Lukas Weiser stammt aus Ollersdorf und begann seine musikalische Karriere mit 9 Jahren. Er spielte in verschiedenen Bands, ehe er als Onk Lou eine Straßenmusik-Tour, die ihn durch Europe führte begann und später sein erstes Album „Bogus“ aufnahm.

11. Juni 2022 20:00 Uhr

Stadtschlaining Open Air, Burgenland
Edmund (Ö)

Edmund ist eine österreichische Austropop-Band, die aus den Musikern Markus Kadensky und Roman Messner besteht.

18. Juni 2022 20:00 Uhr

Hazel Brugger (CH)

Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Die gebürtige US-Amerikanerin wuchs in der Nähe von Zürich auf und lebt und arbeitet heute in Zürich und Köln.

26. Juni 2022 20:00 Uhr

Croatisada Open Air 2022

Live: Harmonija, Dune Dingos, Idemo, Turbokrowodn, Ellyster, Frinc, Fanfare Ciocarlia, Bruji, Granada

1. bis 3. Juli 2022