FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Schloss Kaltenberg, Deutschland
PULS Open Air 2023

Im Juni lädt Puls, das junge Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunk wieder Bands und DJs nach Schloss Kaltenberg.
Neben den Konzerten und Partys auf fünf Bühnen wird es Live-Podcasts, zahlreiche Workshops und ein vielfältiges Rahmenprogramm geben. Mit Buntspecht, Ätna, Ski Aggu, Herrenchor, Blumengarten u.v.a.

8. bis 10. Juni 2023

Gremminer See, Deutschland
Melt 2023

Das Melt ist ein Musikfestival, das erstmals im Jahr 1997 veranstaltet wurde. Seit 1999 findet das Festival bei Gräfenhainichen in der „Stadt aus Eisen“ Ferropolis im Rahmen der Musikfeste Sachsen-Anhalt statt.

8. bis 11. Juni 2023

Bergerhof Burghausen, Deutschland
Kultur Im Zelt

Eingebettet in eine atemberaubende Landschaft, die den Blick hoch über dem Wöhrsee auf die Burg freigibt, steht ein Zirkuszelt mit angeschlossenem Biergarten. Live: The Notwist, Ankathie Koi, Oskar Haag, Bananafishbones, Embryo u.v.m.

15. Juni bis 2. Juli 2023

Flughafen Trenèín, Slowakei
Pohoda Festival

Pohoda ist ein Musikfestival in der Slowakei. Es findet seit 1997 jeden Sommer in Trenèín auf dem Flughafen Trenèín statt und ist zum bedeutendsten Musikfestival der Slowakei avanciert. Mit Amelie Lens, Jamie XX, Wet Leg, Ben Howard, Caroline Polachek, Sofi Tukker, Vintage Trouble, Yard Act u.v.a.

6. bis 8. Juli 2023

Óbuda Insel, Budapest, Ungarn
Sziget Festival 2023

Das Sziget ist ein Musikfestival, das seit 1993 jährlich im Sommer auf einer Donauinsel in Budapest in Ungarn stattfindet. Mit Imagine Dragons, Lorde, Macklemore, Mumford & Sons u.v.m.

10. bis 15. August 2023