FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Benefiz für den Ungargrill

Der Ungargrill – eine Institution geht verloren.
Erst all die Unsicherheiten und Probleme durch die Covid 19 Pandemie...und nun hat der Kapitalismus in seiner wohl gemeinsten Form zugeschlagen.

PRESSETEXT:

Da es die Wirtin Darija besonders schlimm erwischt hat und bis jetzt auch keinerlei finanzielle Unterstützung vom Staat gekommen ist, ist es nun an der Zeit, dass wir, die Künstlerinnen und Künstler, ihr ein wenig unter die Arme greifen!
Und auch die Gelegenheit ergreifen uns gebührend von diesem Ort zu verabschieden! All those memories...

Es werden mehrere kleine Akustik Konzerte dort stattfinden.
Die Bands spielen jeweils ca. um 21h.

Danach soll ein Hut herum gehen!
Spenden gehen komplett an Darija.

Speisen können selbst mitgebracht werden, es gibt keine Küche mehr!!

17. Juni 2020 20:00 Uhr

18. Juni 2020 20:00 Uhr

19. Juni 2020 20:00 Uhr

Ungargrill, Wien