FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Florian Klenk & Florian Scheuba

Florian Klenk, Chefredakteur der Wiener Stadtzeitung Falter, wurde bereits mehrfach für seine journalistische Aufdeckungsarbeit ausgezeichnet.

Bekannt ist er für seinen investigativen Journalismus zum Thema Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Menschenhandel und Missstände im Justiz- und Polizeiapparat.

Florian Scheuba ist mehrfach preisgekrönt und seit vielen Jahren als Kabarettist, Autor und Schauspieler bekannter und erfolgreicher Satiriker. In der Form des investigativen Kabaretts beschäftigt er sich in seinen Programmen, Kolumnen und Büchern seit Jahren mit der österreichischen Gesellschaft, Politik und Realität.

20. Juni 2021 11:00 Uhr

19. Dezember 2021 11:00 Uhr

19. Dezember 2021 19:30 Uhr

23. Jänner 2022 20:00 Uhr

20. Februar 2022 11:00 Uhr

15. Mai 2022 11:00 Uhr

Stadtsaal Wien

Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien