FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Herrschaftszeiten (Noch Mal)

Theatermacher Schorsch Kamerun und ein unerschrockenes Team aus Mitstreiter*innen, bestehend aus Musik- und Darstellungsprofis (und oder deren Anzweifler*innen), wollen in einer Art archaischem Selbstversuch durchspielen wie Machtmechanismen funktionieren und wie sie sich möglicherweise ein Stück weit austricksen lassen.

Ziel ist es, eine andere Zukunft in einem achtsameren, diverseren Miteinander zu beschreiben, mit ausgleichenden, nichthierarchischen Beziehungen in denen die „Zeiten der Herrschaft noch mal“, zwar noch einmal alt-höfisch anklopfen dürfen, um dann aber inklusive ihrer aktuellen, stierhörnigen Nachfahren endgültig zur Hölle zu fahren.

Inszenierung & Text: Schorsch Kamerun
Bühne & Kostüm: Katja Eichbaum
Musik: PC Nackt, Schorsch Kamerun
Dramaturgie: Hannah Lioba Egenolf
Regieassistenz: Alina Hainig

17. Februar 2022 19:30 Uhr

18. Februar 2022 19:30 Uhr

19. Februar 2022 19:30 Uhr

24. April 2022 19:30 Uhr

25. April 2022 19:30 Uhr

21. Juni 2022 19:30 Uhr

22. Juni 2022 19:30 Uhr

Werk X, Wien