FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Alles Gute Nachträglich: Donna Savage & Blechhütte (Ö)

Donna Savage, die talentierte Rapperin aus Wien glänzt mit harten Punchlines und einer gewaltigen Potion Selbstbewusstsein. Rollenklischees und Rap-Schublagen sind Donna Savage völlig egal, sie brettert auf Trap genauso wie auf Boombap-Beats.

Ihre unverkennbar rauchige Stimme matcht auf ihren Singles perfekt mit den wuchtigen Beats von Producer Brenk Sinatra, auf dessen Label Wave Planet Records Donna Savage gesignt ist. Wenn sie nicht gerade an neuen Tracks arbeitet, malt Donna Savage an einer der zahlreichen Walls ihrer Heimatstadt.

BLECHHÜTTE aka Babu ist nicht nur DJ sondern ein Fulltime Hustler. Neben seiner DJ Karriere veranstaltet er mit 808Factory regelmäßig Konzerte und Partys in Wien, außerdem ist er noch als Booker und Promo Manager mit TausendAugen Agency aktiv. Begonnen als HipHop-DJ entwickelt sich Blechhütte immer mehr zum Ghettotech/Trance-DJ, der ab 135bpm die Leute zum Schwitzen bringt und meistens erst bei 180bpm sein Limit sieht.

18. August 2023 22:30 Uhr

Pmk

Die p.m.k ist ein Zusammenschluss von 29 in Innsbruck tätigen Kulturvereinen. Die Bögen 19 und 20 dienen als gemeinsamer Veranstaltungsort.

Viaduktbögen 19-20, 6020 Innsbruck