FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Alyssa Edwards: Becoming Alyssa: The Life Story Of A Traveling Queen

Die US-Amerikanerin Alyssa Edwards ist Entertainerin, Choreografin, TV-Persönlichkeit und jetzt schon eine der wohl berühmtesten Drag-Performerinnen der Geschichte. Doch auch vor ihrem Fernsehdebüt in der fünften Staffel von "RuPaul's Drag Race“ war Alyssa bereits eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in der Drag-Pageantry-Szene.

Live verblüffte Alyssa das Publikum schon 2021 mit ihrem von der Kritik gefeierten Auftritt im historischen Londoner West End. Anschließend ging sie auf eine ausverkaufte Tournee durch 56 Städte in den USA und Kanada. Und durch ebendiese Auftritte und Tourneen rund um den Globus ist Alyssa Edwards mittlerweile auch in den Mainstream-Medien zuhause. Im Mai 2023 wird sie im Rahmen der "Becoming Alyssa: The Life Story of a Traveling Queen“-Europatournee auf die Live-Bühne zurückkehren.

19. Mai 2023 20:00 Uhr

Metropol

Traditionsreiche Vorstadtbühne, bestehend aus großem Saal, Metropoldi und Pawlatschen-Bühne. Kabarett, Musicals, Theater und Konzerte.

Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien