FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Anda Morts (Ö)

Der Musiker Anda Morts kommt aus Linz und ist Indie-Punker ohne künstliche Attitüde. Worüber der 25-jährige singt, gibt seinem Publikum ein Gefühl für seinen Seelenzustand.

Mitten in der Phase zwischen 20 und 30, ist er oft geprägt vom Hinterfragen, vom sich gefangen fühlen, mal bissi uninspiriert, wütend, oder auch richtig desillusioniert sein und natürlich vom manchmal einfach keinen Bock haben. Er spielt Gitarre, singt was ihm durch den Kopf geht, und die Worte finden sich. Zuerst noch auf Englisch, wechselt er nach nur einer Single in seine Muttersprache Deutsch. Seit März 2023 ist Anda Morts beim Wiener Label MOM I MADE IT unter Vertrag und reiht sich neben Label-Kolleg:innen wie Post-Punker Salò ein.

18. April 2024 20:00 Uhr

Cafe Hildegard, Kirchdorf, Linz