FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Antilopen Gang

Katja Ruge

Antilopen Gang (D), Kerosin95 (Ö)

Ihre Konzerte sind bewusstseinserweiternde Gruppentherapien: Irgendwo zwischen Drama, Komödie und Actionfilm reißt die Antilopen Gang live bekanntlich immer alles ab.

PRESSETEXT:

Abend für Abend werden die Grenzen des HipHop-Kosmos neu ausgelotet und überschritten – so wohl auch beim nächsten Besuch in der Bundeshauptstadt, auf welchem sie brandneues Material mitbringen. Die große "Abbruch Abbruch“-Tour zum gleichnamigen neuen Album erstreckt sich im Februar und März über Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Gang hat zwar noch nicht geprobt, aber verspricht die – mit Verlaub – beste Bühnenshow, die es je gab. Wir sind gespannt und uns ganz sicher, dass die drei Herren von der Gang – Koljah, Panik Panzer und Danger Dan – ihr Wort halten und das Versprechen einlösen werden.

12. September 2021 18:00 Uhr

Schlachthof

Im Jahr 2005 feierte der Schlachthof als Kulturzentrum seinen unglaublichen 20sten Geburtstag. Der Schlachthof verfügt über einen Veranstaltungssaal und Proberäume.

Dragonerstraße 22, 4600 Wels