FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Blitzpop (Ö)

Gegründet wurde die junge Band von Yves ("Mother's Cake"), Pia, ("Pia Basey”), dem gebürtigen Isländer Alex ("The Vintage Caravan") und Kajetan (Motion Sick).

Nach dem Motto "Fuck off the deep Shit" reitet Blitzpop eine neue Welle los, die sich nicht mehr bremsen lässt und alles in sich aufsaugt, was sie kriegen kann. Das Projekt Blitzpop wird nicht nur auf das musikalische beschränkt, sondern basiert auf einer Lebensphilosophie, die sich gut mit den heutigen gesellschaftlichen Perspektiven vereinen lässt und so einen neuen Anker im Pool des Rock'n'roll wirft.
So richten sich auch die Eigenkompositionen der Musiker nach einem geradlinigen Sound, der stark an Dead Weather oder Nirvana erinnert, doch sich durch seine starke Eigenwilligkeit abhebt.

14. Jänner 2023 20:00 Uhr

Chelsea

Öffnungszeiten: Täglich von 18:00 bis 4:00 Uhr, Sonntag von 16:00 bis 3:00 Uhr. Britischer Fussball am Sonntag, mehrmals pro Woche Konzerte, täglich DJs.

Lerchenfelder Gürtel, Bögen 29-31, 1080 Wien