FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Bryan Brenner (USA/Ö)

„Stay Hydrated“ stammt aus dem floridianischen Dialekt, und bedeutet so viel wie „Ich liebe dich“ oder „Pass auf dich auf“.

Es ist außerdem der Titel des 4. Studio Albums des ausgebürgerten amerikanischen Singer Songwriter Bryan Benner. Nach mehr als 10 Jahren, in denen er europäische Traditionen in seine Musik einfließen lies, widmet sich Bryan Benner in „Stay Hydrated“ wieder seinem Heimatland. In großer Besetzung mit Bläsern und Streichern erforscht er die amerikanischen Genres Rock, Soul und Country Musik mit denen er aufwuchs. Sehr persönliche jedoch universell nachfühlbare Liedtexte kombiniert mit einer starken musikalischen Identität, gewonnen durch jahrelange kulturelle Seelensuche, sorgen für einen ganz besonderen musikalischen Genuss. Das Ergebnis ist ein Album, das die Geschichte eines amerikanischen Kindes erzählt, das seinen Weg als Erwachsener in Europa fand.

4. April 2022 20:00 Uhr

Chelsea

Öffnungszeiten: Täglich von 18:00 bis 4:00 Uhr, Sonntag von 16:00 bis 3:00 Uhr. Britischer Fussball am Sonntag, mehrmals pro Woche Konzerte, täglich DJs.

Lerchenfelder Gürtel, Bögen 29-31, 1080 Wien