FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Bulbul (Ö), Panty Paradise (D), Rumpeln (D)

BULBUL kennt man! Sollte jemand diese Virtuosen und Philosophen der heimischen Musikszene nicht kennen, dem sei folgendes gesagt: absurd gute Grooves, kosmisches Gitarrenspiel, ideenreich und experimentell, Avantgarde sowie Zerleger von konventionellen Rockstrukturen, Ausflüchte in den Jazz und dann wieder nach vorne gerichteten Riffs.

Panty Paradise, die queer-transbische Kunstmaschine
Aelita Le Quément und Veronica Burnuthian machen Hyperpop/Dreamy/Noise Musik mit analogen Synthesizern, E-Gitarre und Drummachinen. PANTY PARADISE heißt das Projekt des Künstler*innen Duos aus München.

Noise vom Ammersee. Was würde wohl besser zusammenpassen. Während die Boote über das piefige Gewässer schunkeln, bratzelt, faucht, beisst und verhakt sich Anton Kauns alias RUMPELNs Musik an allen Ecken und Enden, Ankern und Ösen in sich selbst.

17. September 2022 21:30 Uhr

KAPU

Ein schöner Fleck Oberösterreich, mit dazugehörigem Zine und KAPUtique und Tonträgern und vor allem mit Live-Konzerten.

Kapuzinerstraße 36, 4020 Linz