FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Christian Eigner (Ö)

The Solo Concerts: Er hat als Musiker die Erfahrung, Menschenmassen zu bewegen. Alleine die mittlerweile jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Depeche Mode - ließ ihn zu einem der erfolgreichsten österreichischen Musiker werden.

Als Studio Schlagzeuger trägt er seit vielen Jahren zum Erfolg verschiedenster Künstler und Produktionen bei, seine Arbeit als Drummer, Komponist und Produzent hat weltweit seine Spuren hinterlassen.

Elemente des alternative und old school Rock treffen auf electronic music sounds, brachiale drum patterns und maschinelle Präzision sowie auf dynamische Improvisation wie man sie sonst eigentlich nur aus dem Jazz kennt - das Drumkit als vollkommenes Musikinstrument.

Songs die einen abwechslungsreichen Bogen bilden und nicht nur Schlagzeugfans, sondern alle Musikliebhaber auf eine spannende Reise mitnehmen.

15. September 2021 20:00 Uhr

Rockhouse

Konzerte, Workshops und die gelegentliche Party.

Schallmoser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg