FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cro (D) - AUSVERKAUFT!

Cro ist mit einem neuen Album zurück! "trip“ ist ein Doppelalbum, das eine konsequente Fortführung dessen ist, was sich auf dem letzten Album "tru.“ bereits angekündigt hat.

Einmal mehr stellt Cro seinen Status als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft unter Beweis. Auf der ersten Hälfte des Albums widmet er sich dem Sound der 70er-Jahre: Woodstock, Surf-Rock und auch Psychedelic Rock. Die zweite Hälfte ist eine Fortführung dessen, was Cro seit "Easy“ erfolgreich gemacht hat. Auch nach vier Alben und nochmal so vielen Singles an der Chartspitze ist er einer der wenigen Künstler, der die Grenzen seines Schaffens stets aufs Neue auslotet. Und auf der "trip is (a)live 2022“ Tour wird dann nicht nur das neue Album gefeiert, sondern auch das 10-jährige Bühnenjubiläum. Macht euch bereit für seinen neuen Sound! Wir sind‘s nämlich schon mal!

10. Juli 2022 20:00 Uhr

METAStadt Open Air, Wien