FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Edo Saiya (D)

Timo Bethke – wie Edo Saiya mit bürgerlichen Namen heißt – startete seine Musikkarriere in zahlreichen Bands, bevor er anfing, sich im Battle-Rap zu probieren.

Schnell erkannte er jedoch, dass ihm eine Botschaft wichtiger war als nur das Rappen an sich. Seit 2018 hat er – unter den musikalischen Einflüssen von US-Rap, Emo-Post-Rock aber auch Soul und Jazz – unglaubliche zwölf (12) Alben veröffentlicht und seine Hörer:innen in regelmäßigen Abständen mit neuer Musik begeistert. Sein aktuelles Album "Days After“ von Jänner 2023 stieg auf Platz 2 der deutschen Album-Charts ein und brachte ihm damit die fünfte Top-5-Platzierung in Folge ein. Der Andrang auf seine Live-Auftritte ist riesig. Und das ungebrochen. Edo Saiya hat sich ohne Major-Label zu einem der erfolgreichsten Cloud-Rapper Deutschlands hochgearbeitet.

28. September 2024 20:00 Uhr

Simm City

Festsaal Zentrum Simmering

Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien