FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Figub Brazlevic (D), John Robinson (USA), Raz Fresco (USA)

Figub Brazlevic ist sicher einer der aktivsten und besten deutschen Producer der letzten 10 Jahre, der mit dem Berliner Label Krekpek immer wieder für neue Energie im etwas lahmen deutschen Rapgame sorgt.

Heuer hat er gleich mehrere Alben releast, zwei davon mit US amerikanischer Beteiligung, nämlich einerseits mit dem New Yorker JOHN ROBINSON, andererseits mit dem kalifornischen Rapper RAZ FRESCO. BEide Alben zeigen den Producer wieder mit seinen Stärken, feinste Drums mit smoothen Samples, die von den beiden Lyricists mit Skills und Style beackert wurden. Diese beiden Releases werden nun in der KAPU live vorgestellt, also beste Sommervibes mit grossartigen Künstlern.

21. Juli 2023 22:00 Uhr

KAPU

Ein schöner Fleck Oberösterreich, mit dazugehörigem Zine und KAPUtique und Tonträgern und vor allem mit Live-Konzerten.

Kapuzinerstraße 36, 4020 Linz