FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Fluc-Wiedereröffnung

Nach der Fluc-Wanne öffnet nun auch der obere Teil des Fluc wieder. Mit den New Beat, Trance und Electro und den DJs konman, jpeg & DJ Ibbit.

konman ist ein passionierter Vinyl-Selektor. Bei seinen Sets kann man progressive sphärische Soundkulissen erwarten. Genremässig lässt er sich nicht von Worten beschränken, ganz nach dem Motto, für jeden wird etwas dabei sein. Kleine Vorlieben sind New Beat, Trance und Electro.

Jakob aka jpeg vergräbt sich am liebsten in der schier unendlichen Welt der vinyl Kultur und ist stets auf der Suche nach neuen unbekannten Scheiben. Seine sauberen mixes von house bis Techno und Elektro haben das gewisse extra und verlieren dabei nie das Ziel, die Leute zum Tanzen zu bringen.

Länger schon in Wiens Clublandschaften unterwegs, hat Chrisi alias DJ Ibbit eine musikalische Reise hinter sich. Begonnen Platten zu sammeln hat er vor ein paar Jahren, dank seiner besten Jungs, die schon seit geraumer Zeit hier und da die Scheiben fliegen lassen. Nach einigen Homesessions gibts jetzt mal ein Auswärtsspiel hinter den Decks.

8. Oktober 2021 18:00 Uhr

Fluc

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige Fußgängerunterführung. In dieser befindet sich die Fluc Wanne, oben ist das Fluc, wo immer wieder Clubs und Auflegereien stattfinden.

Praterstern 5, 1020 Wien