FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 präsentiert die V°T Konzertreihe im Volkstheater: Wiener Tschuschenkapelle (Ö)

Inzwischen zum 22. Mal lädt die Wiener Tschuschenkapelle mit ihrem Bandleader Slavko Ninić als Moderator unter dem Motto „Mir san net nur mir“ ins Wiener Volkstheater ein.

Wir freuen uns sehr, die diesjährigen Bühnengäste bekanntgeben zu können:
Theresa Aigner, Gesang, Geige (Tanzgeiger)
Yonka Dragomanska, Gesang
Theresa Eipeldauer, Gesang

Theresa Aigner ist eine junge Sängerin und Violinistin bei der Gruppe Tanzgeiger. Yonka Dragomanska ist Opernsängerin und beherrscht den Gesang aus der Kategorie mysterè des voix bulgares. Theresa Eipeldauer ist bildende Künstlerin und Sängerin und war bereits auf der CD Die Patriotische im Duett mit Slavko Ninić zu hören.

Und schließlich gibt es auch noch die Wiener Tschuschenkapelle, eine Garantie für gute Musik und Stimmung mit Niveau. Es erwarten Sie also allerlei musikalische Kostbarkeiten!

1. Jänner 2023 18:00 Uhr

Rote Bar

Die Rote Bar im Wiener Volkstheater ist nicht nur für Theaterbesucher nach den Vorstellungen geöffnet, sondern auch stilvolle Location für Partys und Clubs.

Volkstheater
Neustiftgasse 1, 1070 Wien