FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Präsentiert: Efeu (Ö), Salo (Ö)

Efeu haben sich in Wien niedergelassen um hier in ihren rauchgeschwängerten Proberäu-men alles zu züchten, was ihnen so einfällt – auch das Sinnlose wird liebevoll aufgenommen.

Sogar das Unkraut bekommt einen Platz im Garten. Selbst bezeichnen sich die Herren als Kollektiv – Freunde, die es lieben, wenn der Tag dunkel wird und sie dabei nur von einer brummenden Gitarrensaite begleitet werden. Im späten Frühling werden sie ihre erste EP "ALLE" voller Freude und Erwartungen präsentieren. Doch noch größer als ihre Vorfreude ist immer noch ihre Sehnsucht, die Luft der Bühne zu atmen und im Schweiß der Menge zu baden. Das tun sie bereits im Mai gemeinsam mit euch im Vorprogramm von Kollege Salò im bis dahin wohl restlos ausverkauften Wiener Fluc – rasch noch Tickets sichern für dieses Ereignis!

25. Mai 2023 20:00 Uhr

Flucc

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige Fußgängerunterführung. In dieser befindet sich die Fluc Wanne, oben ist das Fluc, wo immer wieder Clubs und Auflegereien stattfinden.

Praterstern 5, 1020 Wien