FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Unlimited im Wiener Prater 2022

Wir feiern aktuelle Club-Musik mit mehr als 20 Acts! Fun Fun Fun – das darf man bei einem Besuch des Wiener Wurstelpraters erwarten. Der Musikgenuss beschränkt sich allerdings meist auf blecherne Klänge, die aus Autodrom- und Tagada-Lautsprechern dröhnen. Es gibt aber einen Tag im Jahr, an dem das ganz anders ist. Einmal im Jahr wird der Prater zur Hochburg der gepflegten Clubmusik, beigesteuert von den besten DJs und Musiker*innen, mit Feingefühl kuratiert von den Machern von FM4 Unlimited – höchste Qualität somit garantiert.

Wenn FM4 Unlimited zum Feiern in den Wiener Prater einlädt, wird kein Genre elektronischer Tanzmusik ausgelassen. Und natürlich Fun Fun Fun mit gratis Fahrgeschäften! Der Praterzug-Shuttleservice verbindet das Happening am Calafatiplatz mit der anschließenden Clubnacht in Pratersauna & VIE i PEE.

Line Up Calafatiplatz (18:00-22:00 Uhr):

Blumenrad:
Functionist
Dalia Ahmed
Pau

Super Autodrom:
Joyce Muniz
Kristian Davidek

Dritte Stage tba!
Info folgt in Kürze.

Line Up Clubnacht (22:00-06:00 Uhr):

Pratersauna:
Anna Ullrich
Nana
Bonnie Callini
Mareia
Lenia
Derica
Vibechen

VIE i PEE:
Lituation Showcase: Massi, DJ Johanna, Franchise. – Host of the Night: D.ace
DJ Joe Joe

7. Oktober 2022 20:00 Uhr

Wiener Prater, Wien