FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Fuzzman & The Singin' Rebels (Ö)

Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.

Sein voriges Album HÄNDE WEG VON ALLEM war sein bislang größter Erfolg, sowohl bei Kritiker*innen als auch beim Publikum. Mit runderneuerten Singin Rebels, die besser klingen als jemals zuvor, wird der eingeschlagene Weg nun fortgesetzt. Stripped down wird der Kern der Seele freigelegt. Die Band ist on fire, der Fuzzman ganz bei sich.

29. April 2022 20:00 Uhr

ARGEkultur

Früher bekannt unter den Namen "Arge Nonntal" oder "Kulturgelände Nonntal".

Ein Veranstaltungsort mit Beisl, in dem von Diskussion, Workshop bis DJ-Line und Konzerten vieles stattfindet.

Öffnungszeiten (Beisl): Montag bis Freitag 9:00 bis 01:00 Uhr, Samstag 15:00h - 01:00 Uhr, Sonntag veranstaltungsabhängig ab 17:00h

Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg