FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Fuzzman & The Singin' Rebels (Ö), Ansa Sauermann (D)

Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.

PRESSETEXT:

„Endlich Vernunft“ war gestern.

Heutzutage ist der Fuzzman von diesem frevelhaften Ansinnen gänzlich befreit und drängt schon wieder Richtung neuer Platte: „Willkommen im Nichts“ soll diese heißen und im späteren Verlauf des Jahres erscheinen.

Man könnte meinen, er sei Nihilist geworden, nur wäre hier zu viel hineininterpretiert. Denn nach der Vernunft kann erst mal nur NICHTS sein. Alles andere wäre unvernünftig.

Um dieser Wendung auch musikalisch zu frönen, geht er nun mit einer abgespeckten und verjüngten Singin Rebels-Splittergruppe auf Unplugged-Tour (auch um mal was neues auszuprobieren!) und tanzt mit uns erst in den Mai, und dann ins Nichts! Seid willkommen.

1. Mai 2023 19:30 Uhr

Stadtsaal Wien

Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien