FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Geese (USA)

2020 war das Jahr, in dem die Musikwelt zum Stillstand kam. Und dennoch war es dasselbe Jahr, in dem der "Stern“ von Geese endlich aufgehen und sie eines der meistbeachteten Gitarren-Debüts des Jahres vorlegen sollten…

Aber der Reihe nach! Begonnen hat alles 2016 als Projekt von fünf Freunden, die sich zusammengefunden haben, um sich in Brooklyn ein Kellerstudio einzurichten. Ihr Debütalbum "Projector“ entstand dann aus demselben Spirit heraus: Musik machen um jeden Preis und mit allen Mitteln. Egal wo und wie. Koste es, was es wolle. Das Ergebnis ist so etwas wie ein "Moment in Time“.

16. Juni 2022 20:00 Uhr

Flucc

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige Fußgängerunterführung. In dieser befindet sich die Fluc Wanne, oben ist das Fluc, wo immer wieder Clubs und Auflegereien stattfinden.

Praterstern 5, 1020 Wien