FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gola Gianni (Ö)

Trap-Rapper aus Wien. Gola Gianni verbrachte seine Kindheit in Indonesien und den USA, ehe er mit 16 Jahren nach Österreich zog. Diese Internationalität spiegelt sich auch im Sound wieder.

Inspiriert durch Young Chop, dem Produzenten hinter Chief-Keef-Hits wie „I Don't Like“, „Love Sosa“ und „3Hunna“, beginnt er mit dem Produzieren von Beats, ehe er schließlich anfängt, selbst auf seine Instrumentals zu rappen – erst auf Englisch und wenig später auf Deutsch. Auch, wenn er selbst gar keinen Deutschrap hört. Inspiriert von tagesaktuellem US-Rap in der Tradition von Genregrößen wie Future kreiert Gola Gianni seinen ganz eigenen Vibe.

30. März 2023 20:00 Uhr

Flucc Wanne

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige FFußgängerunterführung - was man der Fluc Wanne, dem Club-Bereich des Fluc auch noch anmerkt.

Praterstern 5, 1020 Wien