FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Grazer Impro Klub: Jaka Berger (Ö)

Jaka Berger (1980) ist einer der aktivsten, kreativsten und vielseitigsten Schlagzeuger, Komponisten und Improvisatoren der slowenischen Musikszene der letzten fünfzehn Jahre.

Seit 2014 veröffentlicht er regelmäßig Musik für präparierte Trommeln, die er selbst konstruiert. Er erweitert ständig sein Wissen und seine Erfahrung in den Bereichen Schlagzeug, Musik, Komposition und Improvisation mit vielen verschiedenen Musikern aus der ganzen Welt und entwickelt das Konzept des Workshops als eines breiten kollektiven und kreativen Raum, der auf Improvisation und Kommunikation basiert. Im Jahr 2015 veröffentlichte er ein spektakuläres Album mit der grafischen Komposition Treatise von Cornelius Cardew.

25. April 2022 21:00 Uhr

Forum Stadtpark

Stadtpark 1, 8010 Graz