FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

IAMX (UK)

"Echo Echo Acoustic Tour": IAMX ist das Dark Wave-Electro-Pop-Soloprojekt vom ehemaligen Sneaker Pimps-Chef Chris Corner.

PRESSETEXT:

Jeder, der in die genrewidrige Welt von Chris Corner eintaucht, wird garantiert von seinem elektronischen und dennoch organischen Sound verzaubert, kombiniert er diesen doch gekonnt mit emotionalen Gesangsdarbietungen, die von düster und tiefsitzend bis hin zu engelhaftem Falsett reichen. Sex, Schweiß, intensive Balladen und unwiderstehliche Beats sind zum Markenzeichen von IAMX geworden. Mit seiner bevorstehenden Veröffentlichung "Echo Echo“ hat Corner all dies nun auf den Kopf gestellt. Der Longplayer ist eine intensive, aber gleichzeitig intime und oft herzzerreißende Sammlung von Überarbeitungen aus dem umfangreichen IAMX-Backkatalog.

30. September 2023 20:00 Uhr

PPC

Das PPC Graz ist das ehemalige "Theatro".

Neubaugasse 6, 8020 Graz