FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Jogger (D), Lip Tower (Ö)

Aufgeregt erwarten wir die erste Wien-Show des neuesten Projekts von und um Andi „Fettkakao“ Dvorak! Kurze Tracks, knackiges Set – cause we love and we live… primitive! Die dreiköpfige Formation besteht aus zwei Mitgliedern von Lime Crush (Nicoletta, Andi) und Philipp (Dot Dash, Bruch).

Mit Lofi-Sounds und kratzigen Gitarrenriffs ist Jogger das neue Solo-Projekt von Florian Nikolai aus der grauen Maus Berlin. Sein Debütalbum „BRD Noir“ ist im Mai bei CUT SURFACE erschienen: eine berauschende Mischung aus sehnsüchtiger Neue-Deutsche-Welle-Schrulligkeit und kantiger Post-Punk-Eindringlichkeit, die uns in eine fiktive Kneipe führt und durch gefühlt 40 Jahre Musikgeschichte. Hier sind wir, wie wir sind, immer sein wollten und nie waren.

1. Dezember 2022 20:30 Uhr

Venster99

, 1090 Wien