FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Joshua Radin (USA)

Joshua Radin veröffentlichte am 23. Juli vergangenen Jahres mit The Ghost and The Wall sein neuestes Album via Nettwerk Music.

Mit seinen ehrlichen, in geschmackvolle Americana-Arrangements verpackten Songs und der dadurch spürbaren Transparenz berührt Joshua Radin seit 2004 unzählige Zuhörer:innen. Infolgedessen hat er über eine Million Platten verkauft und über eine Milliarde Streams generiert, während seine Single "I'd Rather Be With You" sogar "gold ging". Mit mehr als 150 Synch-Platzierungen in Film, Fernsehen und Werbung durchdringt seine Stimme den Zeitgeist. Joshua Radin kommt ab April für einige Konzerttermine auf seiner „You’re My Home“-Europatournee nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

12. Mai 2022 20:00 Uhr

Porgy & Bess

Täglich Jazzkonzerte ab 20 Uhr, am Wochenende anschließend Clubnächte.

Riemergasse 11, 1010 Wien