FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Juju (D)

Juju ist eine deutsche Rapperin mit marokkanischen Wurzeln. Sie wurde als Teil des Hip-Hop-Duos SXTN bekannt.

PRESSETEXT:

Unangepasst, meinungsstark und eigen – so klingen die Tracks der Berliner Rapperin Juju. "Das Album heißt 'Bling Bling', weil ich das Gefühl hatte, dass es dafür jetzt an der Zeit ist. Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“ Als eine Hälfe von SXTN hat die Neuköllnerin mit großer Klappe und provokanten Texten eine ganze Generation geprägt und den Weg für weibliche Rapperinnen geebnet. Und sie legt auch weiterhin den Fokus auf Rap – mal asozial, aggressiv, dann aber auch wieder melancholisch und deep. Live schlägt Juju ein wie eine Bombe, was sie bei ihren Shows immer wieder unter Beweis stellt und in restlos ausverkauften Hallen resultiert. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde auch der Wien-Termin nur kurz nach der Ankündigung direkt vom Flex in die Arena verlegt, eine Zusatzshow ebendort angekündigt und dann nochmal ins Gasometer hochverlegt!

15. Juni 2022 20:00 Uhr

Orpheum Graz

Konzerte, Kabarett und Theater.

Orpheumgasse 8, 8020 Graz