FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kelvyn Colt (D)

Kelvyn Colt zählt zu den wenigen europäischen Hip-Hop-KünstlerInnen, die auch international und insbesondere in den USA große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.

Im März 2021 wird er mit einer innovativen Bühnenshow in Deutschland seine bisher größte Tour starten, die ihn im nächsten Jahr auch in weitere europäische Hauptstädte bringen wird. Für Kelvyn Colt begann 2020 ein neues Kapitel, als er im März mit der Nachricht überraschte, sich von seinem Major-Deal getrennt zu haben. "4 Am | Mein Block" war der erste Track, den Kelvyn Colt als neuer Independent-Künstler auf dem Label TBHG veröffentlichte. Damit knüpfte er an den Erfolg seiner bisherigen Songs an, die besonders eine Generation ansprechen, die sich, wie er, zwischen mehreren Kulturen befindet. Mit neugewonnener künstlerischer Unabhängigkeit wird Kelvyn Colt 2020 einige neue Songs und Features veröffentlichen, die dann auch auf Tour präsentiert werden.

22. März 2021 20:00 Uhr

Flex

Das Zentrum des alternativen Weggehens in Wien, angeblich das beste Soundsystem am Kontinent, Legende ohne Ende.

Schottenring/Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien