FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kultursommer Wien: Edwin Und Die Üblichen Verdächtigen (Ö)

Das Projekt Edwin Und Die Üblichen Verdächtigen ist im Grunde die Erweiterung von EDwin, seit 2017 veröffentlichte der junge Wiener Musik.2017: Die “Du weißt as eh”-EP, 2018: Das “Bahoe Tape”, 2020 sein Debütalbum “Sleben” und 2020 noch seine “Lost”-EP.

Musikalisch bewegt sich Edwin zwischen Pop, Rap und RnB.
Bislang immer nur mit DJ unterwegs wird mit Bandbesetzug das Ganze auf das nächste Level gehoben, Programm ist ein Best of aus dem Katalog des Musikers Das Besondere ist, dass die Songs umarrangiert wurden und somit viel organischer klingen als man es von den üblichen Streaming-Plattformen kennt.
Es wird beim Kultursommer Wien 2021 die Uraufführung der Formation, es ist jedoch dieses Jahr noch ein Streaming Konzert in der selben Formation geplant.

13. August 2021 20:00 Uhr

Floridsdorfer Brücke, beim Schulschiff, 1210, Wien